Manfred Happel und Ebsdorfergrund Person-Info 

( Ich bin Manfred Happel)
(1 - 9 von 9
)

myheimat.de: Bild 2 aus Beitrag: Feuerwehrsportgruppe Ebsdorfergrund erneut...

Manfred Happel in Aktion - Marcell Büttner - Bild 2 aus Beitrag: Feuerwehrsportgruppe Ebsdorfergrund erneut erfolgreich beim „Run auf die Burg“

myheimat.de: 80 Jahre Freiwillige Feuerwehr Beltershausenmyheimat.de

— Ortsbrandinspektor Manfred Happel führte uns durch das Program. Es wurden Bilder von vergangenen Einsätzen gezeigt und Er führte uns in die ... Manfred Happel in Aktion. Fabian Happel erklimmt die Burg. TEAM FWS Ebsdorfergrund. Der Start. Zusammen sind wir stark. 9 Bilder ...

myheimat.de: Erfolgserie der Feuerwehrsportgruppe Ebsdorfergrund reißt nicht ab -...

Konnte Anfang Juli die Sportgruppe mit einer Hessenmeisterin und Vizehessenmeistertitel beim Triathlon in Griesheim glänzen, so wurde bei der

myheimat.de: Feuerwehr Ebsdorfergrund stellt großes Triathlonteam - Ebsdorfergrund...

Die Vorbereitung, erstmals einen Triathlon zu bestehen, sind fast abgeschlossen. Hier lag im ersten Halbjahr der Schwerpunkt des seit acht Jahren
+1