Manfred Heinrich Schmidt und Halle Person-Info 

( Ich bin Manfred Heinrich Schmidt)
(1 - 7 von 7
)

Vareler verpassen 40-Tore-Marke knapp

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] Zuschauer in der Manfred-Schmidt-Sporthalle in Altjührden sahen am Sonnabendabend allerdings ein Spiel mit Höhen und Tiefen bei allen Beteiligten – angefangen bei beiden Mannschaften bis hin zu den Schiedsrichtern, die im Laufe des Spiels immer

Rademacher nimmt HSG-Spieler doppelt in die Pflicht

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Diese erwarten an diesem Sonnabend ( Uhr, Manfred-Schmidt-Sporthalle) das akut abstiegsgefährdete Team von LIT Nordhemmern/Mindenerwald in Altjührden. „Wir haben das erste Heimspiel des Jahres gegen Wermelskirchen nach einer schwachen Vorstellung

HSG Varel plant zu Hause Revanche

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - An diesem Sonnabend ( Uhr, Manfred-Schmidt-Sporthalle) gibt es in Altjührden nun das Wiedersehen mit dem Abstiegskandidaten aus Ostwestfalen – und die Chance zur Revanche. „Das war damals vielleicht der schmerzlichste Moment in dieser Saison“

HSG-Frauen ziehen wieder den Kürzeren

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Das Team von Trainer Christian Hüsken unterlag der SG Friedrichsfehn/Petersfehn in der Manfred-Schmidt-Sporthalle in Altjührden mit 20:25. Nach einem Fehlstart (1:6) hatte der HSG-Coach im Angriff auf ein System mit zwei Kreisläuferinnen umgestellt.
+1