Manfred Hittmeyer Person-Info 

( Ich bin Manfred Hittmeyer)

News

Entscheidung vertagt - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Heftigen Protest gab es während der Sitzung des Schwarmer Rats am Donnerstagabend im örtlichen Feuerwehrgerätehaus. Grund: Die Pläne für das Sondergebiet ...

Rat vertagt Beschluss: Schwarmer haben Gesprächsbedarf über...

www.kreiszeitung.de
An dieser Trainingsbahn erhitzten sich die Gemüter: „Im Namen der Nachbarschaft bitte ich den Rat, die Beschlussvorlage abzulehnen“, sagte Manfred Hittmeyer in

Rat stimmt für Sondergebiet Freizeit

www.weser-kurier.de
Die Diskussion um das Sondergebiet Freizeit am Tulpenweg hat den Schwarmer Rat über Stunden beschäftigt. Während der Ratssitzung am Mittwochabend in ...

Weinfest zum Zehnjährigen

www.kreiszeitung.de
... einige Zeit später der Gewerbeverein aus Schwarme. Damals hatte Petra Schierenbeck den Vorsitz übernommen, ihr folgte Manfred Hittmeyer.
Dossier exportieren
+1