Manfred Hubl Person-Info 

( Ich bin Manfred Hubl)

News

Kabarettist Manfred Hubl gastiert im Kummert-Sudhaus Das ...

www.onetz.de
Kabarettist Manfred Hubl gastiert im Kummert-Sudhaus Das Beste fürchten Igor Jussim, Manfred Hubl und Dr. Hanns Fett (von links) beim kabarettistischen Abend im Sudhaus. Bild: kge

Dezember – März www.schmitten.de Jahrgang

www.schmitten.de
ter, Manfred Hubl, Konstantin Eichel und Uwe Follert) die Au-tos vom Startpunkt geholt hat-ten, ging es weiter zur Endrast, dem Rhönschaf-Hotel Krenzer in Seiferts . Hier wurden alle bis auf einen durch köstliche Speisen vom Rhönschaf reich-lich versorgt . Als es Zeit zum Aufbruch war, rollten Franz und Thomas wieder das Bild

Förderverein für Kultur und Forschung Bogen-Oberalteich e ...

kultur-forschung.de
Manfred Hubl und Igor Jussim wollen das Liedgut des genialen Wiener Kabarettisten Georg Kreisler bewahren und weiter tragen. Als Komponist, Pianist, Literat, Autor und Entertainer schuf er in den 50er und 60er Jahren seine makabren, skurrilen, schwarzhumorigen Chansons.

Lieder eines jüdischen Gesellen – Jüdische Gemeinde Regensburg

jg-regensburg.de
Jan 19, · Manfred Hubl . ist als Sänger Quereinsteiger. Den Kabarettisten, Georg Kreisler kennt er aus seiner Jugendzeit, hat ihn aber ein wenig aus den Augen verloren und dann vor 20 Jahren wieder entdeckt. Er war derart begeistert, dass er sich intensiv mit der Person Kreisler befasste und seine Lieder mit seinem Begleiter einstudierte. Inzwischen ...
Dossier exportieren
+1