Manfred Hylla Person-Info 

( Ich bin Manfred Hylla)

News

(1 - 4 von 19
)

Nach Brandstiftung im Rother AWO-Heim: 48-Jähriger landet in...

www.donaukurier.de
Er hat die Taten gestanden und selbst eingesehen, dass er vom Alkohol ferngehalten werden muss", sagte Rechtsanwalt Manfred Hylla zum ...

Dobermann-Verein mit Prozess vor dem Landgericht: „Die Klage ist...

www.tz.de
„Wir fechten die Beschlüsse des Vorstandes an“, sagt Anwalt Manfred Hylla, der den Verein vertritt. Hintergrund: Angeblich soll es zu ...

Seit 32 Jahren treue Urlauber | Onetz

www.onetz.de
Fast drei Jahre ihres Lebens haben Manfred und Christa Hylla aus Herne in Pleystein verbracht. Rein rechnerisch natürlich, denn das Ehepaar wurde am Mittwoch...

Blindengeld für Mehrfachbehinderte: BSG kippt Regelung - Panorama -...

www.sueddeutsche.de
Das Bundessozialgericht hat entschieden, dass auch Mehrfachbehinderte Blindengeld bekommen. Der zehnjährige Dustin ist ein Präzedenzfall.
Dossier exportieren
+1