Manfred Kämmer Person-Info 

( Ich bin Manfred Kämmer)

News

Gewässerpflege: Angler spüren den Klimawandel | MMH

www.moz.de
Der Diedersdorfer Angelverein hat sein 70-jähriges Bestehen gefeiert. Beim Festakt gab es auch mahnende Worte.

125-jähriges Bestehen des TSV Rönsahl in Planung. Wechsel im...

www.come-on.de
... wie Obmann Manfred Kämmer berichtete. Auf etliche sportliche Erfolge konnte Frank Theis im Zuge seines Berichtes aus der Langlaufabteilung hinweisen.

Karneval in Rönsahl

www.come-on.de
In der Hauptsache sind dies Klaus-Dieter Rasper und Manfred Kämmer. Edelleute aus dem Mittelalter, Paradiesvögel, zwei Gendarme aus ...

Münster II vertraut seinem Aufstiegsteam

www.buerstaedter-zeitung.de
Oberliga-Aufsteiger DJK/BW Münster II feiert seine Saisonpremiere mit einem Heimspiel: Gegner ist am Sonntag um 10 Uhr der TTC Lampertheim.
Dossier exportieren
+1