Manfred Körtgen und Chefplaner Person-Info 

( Ich bin Manfred Körtgen)
(1 - 14 von 37
)

Pleiten, Pech und Pannen – der Weg zum Hauptstadtflughafen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Später wird Chefplaner Manfred Körtgen entlassen. Juni 2012: Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg spricht den Anwohnern das Recht auf besseren Schallschutz zu. 7. September 2012: Auf Vorschlag von Technikchef Horst Amann wird die

Wirtschaft Kompakt I

www.welt.de
[DIE WELT] - Amann hatte das Amt des technischen Geschäftsführers Anfang August angetreten. Er war zuletzt Chefplaner der Frankfurter Flughafengesellschaft Fraport. In Berlin folgte er auf Manfred Körtgen, der seinen Hut nehmen musste, weil der Eröffnungstermin

Flughafenchef wusste früh von Terminproblemen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Die Ermittler empfehlen zu klären, ob Schwarz und der frühere Chefplaner Manfred Körtgen haftbar zu machen seien. Die beiden Geschäftsführer trügen die volle Verantwortung. Die Vertreter des Ministeriums sollten bei der kommenden Sitzung des

Flughafen-Chefplaner Amann glaubt fest an Eröffnung im Oktober 2013

www.welt.de
[DIE WELT] - Er war zuletzt Chefplaner der Frankfurter Flughafengesellschaft Fraport. In Berlin folgte er auf Manfred Körtgen, der seinen Hut nehmen musste, weil der Eröffnungstermin für den Hauptstadtflughafen wegen Planungspannen geplatzt war. Die Eröffnung wurde
+1