Manfred Kremer und Unternehmen Person-Info 

( Ich bin Manfred Kremer)
(1 - 23 von 33
)

Polizei schreibt Klärung von Motiv für Bluttat bei 3M in Hilden ab

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - "Das Angebot wird intensiv angenommen", sagt 3M-Sprecher Manfred Kremer. Das Credo der Notfallseelsorge ist, dass man über Belastendes spricht. So lange es nötig sei, wolle das Unternehmen das Seelsorgeangebote im Betrieb aufrechthalten.

3M: Schwerverletzte müssen noch mal operiert werden

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Wie Unternehmenssprecher Manfred Kremer berichtet, sind die beiden zwar aus dem künstlichen Koma erwacht, könnten sich bisher aber kaum rühren. "Wie es derzeit aussieht, muss zumindest einer noch einmal operiert werden." Inzwischen lägen

Angestellter schießt um sich

www.welt.de
[DIE WELT] - "Wir können uns überhaupt nicht erklären, wie es zu dieser Handlung gekommen ist", sagte der Deutschland-Sprecher von 3M, Manfred Kremer. Der Schütze sei seit 15 Jahren im Unternehmen beschäftigt gewesen und habe gute Beurteilungen gehabt.

Hilden: Entsetzen nach Bluttat von Hilden

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wir haben deutschlandweit Aufmerksamkeit – leider", sagt 3M-Sprecher Manfred Kremer. Er hat offen über die Bluttat informiert. In der Vergangenheit machte das Unternehmen nur mit positiven Nachrichten (bester Arbeitgeber Deutschlands, Nachhaltigste
+1