Manfred Menzel Person-Info 

( Ich bin Manfred Menzel)

News

(1 - 4 von 88
)

Offenbach Rumpenheim Ausstellung - Auf Spurensuche

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Etwa in den Räumen der BI Rumpenheimbei Manfred Menzel. Der Fotograf zeigte unter dem Titel „Ungewöhnliche Kunst an ungewöhnlichen Orten“ Bilder von Graffittis oder anderen Kunstwerken an Gebäuden, Ruinen

Manfred Menzel – ein Leben für den Schwimmsport

www.dtoday.de
[Deutschland Today] Menzel (77) nun die Leitung an Alexander Klaus übergeben in den HLC Höxter eingetreten, übernahm Manfred Menzel schon bald verantwortliche Positionen im Vorstand des Vereins, dessen stellvertretender Vorsitzender er von bis war.

Die ‚Letzte Inszenierung‘ in Kaiserslautern – Vernissage der...

www.metropolnews.info
„Mit dem Projekt ‚Letzte Inszenierung‘ werden das Leben und der Tod, zwei unterschiedliche Seiten derselben Medaille, auf außergewöhnliche Art in das

Spiegel.de: »Abwärts? Hauptsache vorwärts« - DER SPIEGEL

... von 350 auf 250 Millionen Tonnen reduzieren. Auszüge aus der vom stellvertretenden Vorsitzenden des hessischen BUND, Manfred Menzel, verfaßten Satire:.
Dossier exportieren
+1