Manfred Merz Person-Info 

( Ich bin Manfred Merz)

News

(1 - 4 von 60
)

Autorenduo Hartlieb/Bielefeld liest in der AZ-Versandhalle

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Rund 150 Besucher der Lesung erlebten die beiden Autoren an diesem »doppelt spannenden Abend«, wie Manfred Merz, Leiter der Kulturredaktion, in seinen Begrüßungsworten versprochen hatte, und konnten sich anschließend bei Berliner Köstlichkeiten

Behörden: Debüt unter „Polizeischutz“

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Das ist noch völlig offen“, sagt Ersatzdirigent und Posaunenspieler Manfred Merz, der im richtigen Leben die Informationstechnik im Landratsamt leitet. Doch die Chancen für ein Zusammenspiel über die Jahreswende hinaus stehen gut – schließlich sei die

Kassel: Deutsche Bahn (DB) zum Projekt Kurve Kassel | Kreis Kassel

www.hna.de
... Fulda Gerstungen/Kurve Kassel, Volker Mohr, Amtsleiter für Stadtplanung Stadt Kassel, Manfred Merz, Bauverwaltungsamtsleiter Kassel und ...

Salzmann-Areal: Vier Varianten im Rennen

www.hna.de
... am oberen Bildrand die Leipziger Straße und die Kunigundis-Kirche ... „Die Entscheidung ist in Vorbereitung“, sagt Manfred Merz, Leiter des ...
Dossier exportieren
+1