Manfred Ohmer Person-Info 

( Ich bin Manfred Ohmer)

News

(1 - 4 von 10
)

Kreis Südliche Weinstraße: Verpflegung bei Großschadenslagen:...

www.metropolnews.info
· Er wird unterstützt von Manfred Ohmer. Alle Mitglieder verfügen über umfangreiche Hygieneschulungen beim Gesundheitsamt, nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil und haben sehr gute Kenntnisse ...

Knielinger Museum - Aktuelles - Single

www.knielinger-museum.de
Text: Manfred Ohmer Bilder: Erich Frei <- Zurück zu: Aktuelles. Freunde & Partner. Heimatverein Fokus Maximiliansau; Pamina-Rheinpark; Bürgerverein Knielingen e.V.

Landau – Zahlreiche Auszeichnungen bei der ...

www.mrn-news.de
Für seine 40-jährige Tätigkeit beim Verpflegungstrupp im Bereich des Katastrophenschutzes Südliche Weinstraße wurde Manfred Ohmer geehrt. BEITRAG EMPFEHLEN UND TEILEN teilen

Zahlreiche Auszeichnungen bei der Dienstversammlung der ...

www.suedliche-weinstrasse.de
Für den erfolgreichen Einsatz bei der Rettungshundestaffel wurden Jürgen Germann, Hans-Jürgen Gnägy und Ives Hennig geehrt. Für seine 40-jährige Tätigkeit beim Verpflegungstrupp im Bereich des Katastrophenschutzes Südliche Weinstraße wurde Manfred Ohmer geehrt.
Dossier exportieren
+1