Manfred Otto Moll Person-Info 

( Ich bin Manfred Otto Moll)

News

(1 - 4 von 44
)

Rulfinger feiern ihre Umgehungsstraße

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Wir wünschen uns ganz viele Gäste aus der Region“ lädt der strahlende Ortsvorsteher Manfred Moll ein. Er hat guten Grund zur Freude, 30 Jahre lang hat der Ortsteil auf diese Umgehungsstraße gewartet. Am Samstagabend laden die Vereine zu einem

Stadt investiert in die Infrastruktur des Ortsteils Rulfingen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Vera Romeu Rulfingen Zufrieden blickt Ortsvorsteher Manfred Moll in das laufende Jahr: Im Haushalt der Stadt sind für Rulfingen Mittel in Höhe von Euro eingestellt, um den Investitionsstau weiter abzubauen. Kämmerer Karl-Heinz Ehrmann hat

Beilngries: Der Kartenvorverkauf für drei Aufführungen der Kolpingfamilie ...

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Gespielt wird dieses Jahr der Dreiakter „Psychiater haben's auch nicht leicht“ von Manfred Moll. Alte Hasen und neue Gesichter auf der Kolpingbühne: Für das neue Stück „Psychiater haben's auch nicht leicht“ wird bereits seit Wochen geprobt.

Der bescheidene Meister

www.hna.de
[HNA.de] - Weber, der seine ersten Lehrstunden in Sachen Tischtennis bei Manfred Moll in Heiligenrode beim TSV hatte, spielt in einer Mannschaft, in der die anderen Akteure doppelt so alt sind. Und Kapitän Klaus Scherb ist gar fast dreimal so alt.
Dossier exportieren
+1