Manfred Otto Rommel Person-Info 

( Ich bin Manfred Otto Rommel)

News

(1 - 4 von 126
)

Google News: Auf gut Schwäbisch Alles Gute, Baden!

[Zeitungsverlag Waiblingen] - Ein Leser aus Schorndorf erinnert sich an eine Blutspender-Ehrung des Deutschen Roten Kreuzes 1989, bei der er vom früheren Stuttgarter Oberbürgermeister Manfred Rommel ausgezeichnet wurde. Bei diesem Anlass zeigte der Leser dem OB ein Foto von einer

Kißlegg stimmt für gemeinsame Windkraft

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - warf Manfred Rommel, Amtsleiter für Bau und Umwelt, in die Diskussion ein. Seine Meinung war: „Wir wären schlecht beraten, wenn wir unser eigenes Süppchen kochten.“ Während sich Dr. Friedrich Rockhoff von der CDU als „Freund der Windenergie“ zu

Google News: "Als Stuttgarter Oberbürgermeister könnte ich sehr, sehr viel gestalten ...

[Deutschlandradio] - Deutschlandradio Kultur: Manfred Rommel war 22 Jahre CDU-Oberbürgermeister in Stuttgart. Der hat mal den Satz gesagt: "Man kann eigentlich keine erfolgreiche Politik gegen Adam Riese machen." Sie haben immer wieder gesagt, Sie möchten gerne mit grünen

Ordnungs- und Standesamtsleiter geht in den Ruhestand

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Ines Arnold Manfred Rommel war Leiter des Ordnungs- und Standesamts, später Personalchef. Am Donnerstag ist sein letzter Arbeitstag. Am Donnerstag sitzt der 64-Jährige zum letzten Mal an seinem Schreibtisch. Bald warten andere Aufgaben auf ihn.
Verwandte Suchanfragen zu Manfred Otto Rommel
Hans Hoedt
Person "Rommel" (6)
Vorname "Otto" (18460)
Name "Rommel" (954)
Dossier exportieren
+1