Manfred Pagel Person-Info 

( Ich bin Manfred Pagel)

News

(1 - 4 von 56
)

Niemczyks Pech im letzten Wurf

www.hna.de
[HNA.de] - Nach zwei Volltreffern wackelte zum Abschluss das neunte Holz, fiel aber nicht. Neben Niemczyk war WS 10 noch mit dem starken Bernd Walter (890), Uwe Schlitzberger (856), Manfred Pagel (827), Frank Weitzel (823) und Ingo Mandelik (821) angetreten.

Jetzt kommt bald der Asphalt

www.hna.de
[HNA.de] - Bauarbeiten in der Straße „Am Homberg“: Als Subunternehmer der Firma Pieper setzen hier Mitarbeiter der Vöhler Firma Kupp die Bordsteine: (von vorne): Manfred Pagel, Andreas Braun und Christian Schulz. Foto: Biedenbach. Bauarbeiten in der Straße

Fusionskegler starten mit Zittersieg in Zweite Liga

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Ich hatte gedacht, dass Manfred Pagel noch eine Kugel zu werfen hatte und deshalb nicht mehr zu holen sein würde. So war ich mit meinem letzten Wurf etwas nachlässig." Der Kegler von Windstärke 10 Kassel hatte jedoch ebenfalls seine Kugel hinter

Westmeier dominiert

www.hna.de
März Manfred Pagel (837), Ingo Mandelik (826), Andreas Röttcher (825), Dieter Weber (821, alle KKV) sowie Rolf Bialuschewski (815, SKV Waldeck).
Dossier exportieren
+1