Manfred Pfaff Person-Info 

( Ich bin Manfred Pfaff)

News

(1 - 4 von 34
)

Hessenliga: Besse vom Aufstieg überrascht - Sebastian Pfaff und...

www.hna.de
Manfred Pfaff, TSV-Teamchef ... wir völlig von der Rolle, obwohl wir fast in Bestbesetzung waren waren“, gestand Teamchef Manfred Pfaff.

TSV Besse kehrt ungeschlagen in die Oberliga zurück | Tischtennis

www.hna.de
Nein, eine Überraschung war der Wiederaufstieg des TSV Besse für Team-Manager Manfred Pfaff nicht.

Traueranzeigen von Manfred PfaffHNA Trauer.de

trauer.hna.de
Manfred Pfaff. * † Erstellt von HNA Verlag Dierichs Angelegt am Besuche. WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND ...

Um Himmels Willen (11) - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Unter Bürgermeister Wöllers Rücksichtslosigkeit leiden nicht nur die Nonnen. Auch seinen Angestellten im Autohaus Wöller macht er das Leben schwer, allen voran...
Dossier exportieren
+1