Manfred Sack Person-Info 

( Ich bin Manfred Sack)

News

(1 - 4 von 25
)

zeit.de: Nachruf Manfred Sack: Der Herr mit der Fliege | ZEIT ONLINE

9. Okt · Aus der ZEIT Nr An seine Typoskripte erinnere ich mich gut. Manfred Sack tippte sie auf einer betagten Maschine, deren Anschlag körperliche Kraft erforderte und deren Typen zuweilen aus ...

Spiegel.de: MANFRED SACK, 86Spiegel

— GESTORBEN MANFRED SACK, Er war nicht nur »Deutschlands berühmtester Architekturkritiker« (FAZ), sondern auch ein großer Musikkenner und ...

Taz: Artikel von ‘Manfred Sack’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Manfred Sack ( )db deutsche bauzeitung

www.db-bauzeitung.de
— Jürgen Tietz Mit Manfred Sack, der am 4. Oktober im Alter von 86 Jahren gestorben ist, verliert die deutschsprachige Architekturkritik nicht ...
Dossier exportieren
+1