Manfred Sailer und Füssen Person-Info 

( Ich bin Manfred Sailer)
(1 - 13 von 19
)

Engagement: Manfred Sailer, Einer, der mitgestaltet - Füssen aktuellwww.fuessenaktuell.de › Menschen

www.fuessenaktuell.de
· Trotz seiner 75 Jahre ist Manfred Sailer das geblieben, was er immer schon war: Einer, der nicht schimpft über das, was nicht gut ist…

Füssen aktuell│Manfred Sailer bekommt die Ulrichsmedaille verliehen

www.fuessenaktuell.de
Eine besondere Auszeichnung für bemerkenswertes Engagement Im Bistum Augsburg wurde dem Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Manfred Sailer am vergangenen Sonntag die...

Zwei Füssener Urgesteine erhalten das Ehrenzeichen der Stadtwww.allgaeuer-zeitung.de › Allgäu

www.allgaeuer-zeitung.de
· Gerda Bechteler, die langjährige Vorsitzende der TSG Füssen, und Manfred Sailer, Chef der Kolpingsfamilie, erhalten das Ehrenzeichen der ...

Aktive Gläubige aus dem Allgäu kritisieren Konzept von Bischof ...

www.all-in.de
„Ich bin sehr schockiert und frustriert über die aktuellen Entwicklungen“, sagt ihr Füssener Kollege Manfred Sailer. Die Kirche im Dorf lassen. Was Bischof Konrad Zdarsa jüngst in Augsburg bekanntgegeben hat, trifft die ...
+1