Manfred Schultze und Fußballkreises Düren Person-Info 

( Ich bin Manfred Schultze)
(1 - 8 von 12
)

F.C. Viktoria Birkesdorf e.V. - Archivwww.viktoria-birkesdorf.de › news-termine › archiv

www.viktoria-birkesdorf.de
Manfred Schultze, Vorsitzender des Fußballkreises Düren dankte dem Verein ebenfalls für die Bereitschaft in die Sportstätte zu instieren.

Düren's Fußball gegen Rassismus und Gewalt :: Fussballvereine...

www.fussballvereine-gegen-rechts.de
... Dr. Osnabrügge und Karl-Heinz Witt, sowie Vorsitzende und Stellvertreter des Fußballkreises Düren, Manfred Schultze und Willi Gehlen.

Manfred Schultze erhält das Bundesverdienstkreuz

www.aachener-zeitung.de
· Kreis Düren Dem langjährigen Vorsitzenden des Fußballkreises Düren, Manfred Schultze, ist jetzt eine besondere Auszeichnung überreicht worden. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde er geehrt. atnhlpheS boh rvo lmael die ngdlaeehuscie tAr des …

Inden/Altdorf: Fußballkreis Düren: Vereine bei Schiris in der Pflicht

www.aachener-zeitung.de
„Den Termin hatten wir noch nie“, begrüßte Manfred Schultze, Vorsitzender des Fußballkreises Düren, in der Bürgerhalle Inden die Vertreter von
+1