Manfred Schulze und Staatsanwaltschaft Person-Info 

( Ich bin Manfred Schulze)
(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Affäre um einen Ex-Mitarbeiter: Räume der Deutschen Bahn durchsucht

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ärger für die Deutsche Bahn: Die Staatsanwaltschaft Kiel hat die Räume des DB-Pressebüros in Hamburg durchsuchen lassen. Hintergrund ist die frühere Zusammenarbeit des Unternehmens mit einem NDR-Journalisten. Er soll Firmen gegen Geld Sendezeiten im Fernsehen verschafft haben. 

Spiegel.de: Handball: THW Kiel will Ruhe und sechsten Titel in Folge

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Saisonstart in der Handball-Bundesliga: Kiels Konkurrenz vom HSV und den Rhein-Neckar Löwen hat Millionen investiert, will den sechsten Meistertitel des THW in Folge verhindern. Ungemach droht dem Champion zudem von der Staatsanwaltschaft. Diese ermittelt weiterhin in Sachen Manipulationsaffäre. 

"Fall Kiel": Staatsanwaltschaft vernimmt Belastungszeugen | NDR.de ...

www.ndr.de
"Wir sind mit Bewertungen sehr zurückhaltend, der Ausgang ist völlig offen", sagte der Kieler Oberstaatsanwalt Manfred Schulze-Ziffer anschließend. Er könne auch keine zeitliche Prognose abgeben, wie lange noch ermittelt ...

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen SPD-Politiker Stegner - WELT

www.welt.de
Kiel - Wegen Zahlungen aus seiner Zeit im Aufsichtsrat der HSH Nordbank ermittelt die Kieler Staatsanwaltschaft gegen den schleswig-holsteinischen...
+1