Manfred Schuster und Klaus Person-Info 

( Ich bin Manfred Schuster)
(1 - 7 von 8
)

vs-aktuell Monatszeitschrift der Volkssolidarität1990 e.v....

docplayer.org
Klaus Peschke Panorama Museum Bad Frankenhausen und Naturpark Kyffhäuser Staunen Sie über eines der bedeutendsten Monumentalbilder Europas, auf Manfred Schuster, Geschäftsführer Im Obergeschoss dieses Hauses in der befindet sich unsere Kurzzeitpflegeeinrichtung mit acht Plätzen.

In dieser Sporthalle begann so manche Handballkarriere | Remscheid

www.rga.de
Er denkt gerne an die Sportstätte zurück: „Hier habe ich die ersten Schritte zu meiner Handballkarriere gemacht.“ Alles habe mit seinem damaligen Lehrer Manfred Schuster in der Schule Klausen angefangen. „Schuster brachte mich zum Handball, und dann ging es richtig los.“ Lüttringhauser Halle ...
+1