Manfred Schuster und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Manfred Schuster)
(1 - 25 von 34
)

aktuelles

www.tsv-offingen.de
Vorsitzenden Manfred Schuster und der Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung wurde den verstorbenen Vereinsmitgliedern die Ehre erbracht, unter ihnen ...

Dieter Schubert auch nach Neuwahlen an Spitze der DJK Letzau - Laptop...

www.onetz.de
Mehr Mitglieder, die sich zum Übungsleiter ausbilden lassen, wünschte sich DJK-Vorsitzender Dieter Schubert in der Jahreshauptversammlung. Im Verein sind

Manfred Schuster ist jetzt Ehrenmitglied - Schwäbische Zeitungwww.schwaebische.de › landkreis › ostalbkreis › aalen_artikel,-manfred-sc...

www.schwaebische.de
· Für seine vielfältige und über viele Jahre hinweg selbstlose Arbeit im Verein wurde Manfred Schuster zum Ehrenmitglied ernannt.

Manfred Schuster zum Ehrenmitglied ernannt | Aalenwww.schwaebische-post.de › Ostalb › Aalen

www.schwaebische-post.de
· In seiner Laudatio ging er auf die vielfältigen Verdienste von Manfred Schuster für die Böhmerwäldler, für seine Geburtsgemeinde Außergefild ...
+1