Manfred Slawny Person-Info 

( Ich bin Manfred Slawny)

News

(1 - 4 von 30
)

Alle wichtigen Infos rund um die Kommunalwahlen -Wochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
— Manfred Slawny wurde von den Sozialdemokraten nominiert. Außerdem werfen der AfDler Martin Huber und Korbinian Empl von den Freien Wählern ...

Taufkirchens SPD-Ortsvorsitzender Manfred Slawny liebäugelt ...Meine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
Taufkirchen – Er ist seit 15 Jahren Gemeinderat, seit fast zwölf Jahren im Kreistag und seit SPD-Vorsitzender. Nun möchte Manfred Slawny als ...

Ehrungen für SC MoosenBayerischer Fussball-Verband

www.bfv.de
— Der Vereinsvorsitzende Manfred Slawny las zur Einführung ein Schreiben von Ehrungsmitglied Adolf Lanzinger vor, bei dem der „Ad“ die ...

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis ErdingED-live

www.ed-live.de
— Manfred Slawny, 3. Bürgermeister der Gemeinde Taufkirchen erhielt seine Dankesurkunde für seine langjährige Tätigkeit als Gemeinderat in ...
Dossier exportieren
+1