Manfred Spitzer und Digitale Demenz Person-Info 

( Ich bin Manfred Spitzer)
(1 - 46 von 77
)

Taz: Buch „Digitale Demenz“: Keinen Plan vom Netz - taz.de

Computer und Netz wären keine Teufel – wenn Kinder in der Schule auf die digitale Welt vorbereitet würden, sagt Manfred Spitzer. Sein Buch leistet dazu keinen...

Verblödung durch digitale Medien: Manfred Spitzer im Interview

www.t-online.de
Er ist Neurowissenschaftler und sechsfacher Vater. In seinem Buch "Digitale Demenz" hat Professor Manfred Spitzer (54) zahlreiche ...

Folgen der Informationsflut : Facebook stresst uns - cio.de

www.cio.de
Noch alarmistischer arbeitete sich Manfred Spitzer, Leiter der Psychiatrie der Universitätsklinik Ulm, in seinem Buch "Digitale Demenz" an dem Thema ab. So alarmistisch und krude, dass die Süddeutsche Zeitung über das Machwerk schrieb, das Ganze sei "keine Aufklärung oder gar Popularisierung ...

Manfred Spitzer: Digitale Demenz auf dem Vormarschwww.psychologie-aktuell.com › aktuelle-news-psychologie › news-lesen

www.psychologie-aktuell.com
Dr. Manfred Spitzer. Der Lehrstuhlinhaber für Psychiatrie an der Universität Ulm spricht dabei auch von "digitaler Demenz" "Wer Informationen googelt, ...
+1