Manfred Stahl Person-Info 

( Ich bin Manfred Stahl)

News

(1 - 4 von 94
)

Spiegel.de: Evakuierungen: Weltkriegsbomben in Hamburg und Viersen gefunden

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im niederrheinischen Viersen ist eine Weltkriegsbombe gefunden worden, die in Kürze kontrolliert gesprengt werden soll. Auch die Hamburger HafenCity muss teilweise evakuiert werden. Hier wurde eine amerikanische 500-Pfund-Bombe bei Baggerarbeiten gefunden. 

Schwabegg startet mit drei Neuzugängen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schwabegg startet mit drei Neuzugängen. Sepp Schlögel bittet am Montag zum Trainingsauftakt Von Manfred Stahl. vergößern Ludwig Ziegler (rechts) trägt künftig wieder das Trikot des Kreisligisten SV Schwabegg. Foto: Manfred Stahl. Von Manfred Stahl

Hamburgs Höhenretter üben in der Elbphilharmonie

www.welt.de
[Welt Online] - «Es war eine Gewöhnungsübung an Höhe, Gerät und Material», sagte Feuerwehrsprecher Manfred Stahl. Acht Feuerwehrleute und Rettungsassistenten durchlaufen nach seinen Angaben derzeit eine 14 Tage dauernde Sonderausbildung zum Höhenretter

Spiegel.de: Hamburger Hafen: Containerschiff rammt Frachter

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Hamburger Hafen hat sich ein Auffahrunfall ereignet: Ein Containerschiff rammte von hinten einen Frachter und beschädigte ihn schwer. Das getroffene Schiff drohte zu sinken - es hat Gefahrgut geladen. 
Dossier exportieren
+1