Manfred Thümmler Person-Info 

( Ich bin Manfred Thümmler)

News

(1 - 4 von 27
)

„Gemeinsam Spaß am Zeitungsmachen“

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Der Vorteil: Für Leser und Besucher werden die Wege kürzer. „Jetzt waren wir beim Nordbayerischen Kurier, jetzt gehen wir zu den Nordbayerischen Nachrichten“, scherzt Zweiter Bürgermeister Helmut Graf, der derzeit Manfred Thümmler vertritt, beim ersten

Zugewinn an Sicherheit für die Bürger

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Helmut Graf, der den erkrankten Bürgermeister Manfred Thümmler vertrat, freute sich, dass „seine Wehr“ vollzählig zu dieser Feier angetreten war und hieß die Feuerwehrführung mit Adolf Mendel an der Spitze willkommen, ebenso Pfarrer Thomas

Brutale Steigungen zu bewältigen

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] konnte Pickelmann beispielsweise bereits Meisterschaften des veranstaltenden Vereines RADioAKTIV Racing für sich entscheiden. Schirmherr der Veranstaltung Manfred Thümmler hat auch einen besonderen Pokal für den schnellsten Pegnitzer gestiftet.

Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 384x gelesen

www.european-news-agency.de
[European News Agency] - Pegnitz [ENA] Nach 30 Jahren wird Bürgermeister Manfred Thümmler (CSU) abgelöst. Am Sonntag ging es deshalb für rund Pegnitzer an die Wahlurnen. Vier Bewerber stellten sich zur Wahl.Thomas Schmidt (FWG), Johannes Hofmann (Grüne)
Dossier exportieren
+1