Manfred Thiel Person-Info 

( Ich bin Manfred Thiel)

News

(1 - 4 von 93
)

Landkreis Dillingen: Wenn aus Liebe brutale Gewalt wird

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Wir sprachen mit Polizeisprecher Manfred Thiel über Drohungen, Stalking und häusliche Gewalt im Landkreis. Herr Thiel, wie oft wenden sich Bürger aus dem Landkreis an die Polizei, weil sie bedroht werden? ANZEIGE. Thiel: Bedrohungen gibt es relativ

Mötscher putzen zum Geburtstag ihren Turm heraus

mobil.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Zahlreiche Abstimmungen sind notwendig, damit am Festsonntag auch in Sachen Verkehrsführung alles rundläuft", sagt Manfred Thiel. Schließlich sei Mötsch an diesem Tag eine autofreie Zone. Thiel ist Vorstandsmitglied des Fördervereins Bitburg-Mötsch.

Giraffenholz und Knöterichflöte

www.shz.de
[Husumer Nachrichten] - Man muss nur an der richtigen Stelle sägen, erklärt Manfred Thiel, der die Gruppe mit begleitet. Denn die getrockneten Halme sind innen hohl. Nur dort, wo sich außen ein hubbeliger Ring um den Stängel zieht, befindet sich innen eine Art Trennscheibe.

Heise.de: Deutsche IT-Unternehmen sehen gute Chancen in Polen

[heise.de] - Auf eigene Faust dürfte sich der Markteintritt in Polen laut Thiel allerdings sehr schwierig gestalten. "Ohne polnische Partner kommt man in der Regel nicht vorwärts", so ein Experte.
Dossier exportieren
+1