Manfred Weih Person-Info 

( Ich bin Manfred Weih)

News

(1 - 4 von 17
)

Franken - Aktuelles aus Franken

www.br.de
[Bayerischer Rundfunk] - Der neue Vorstand des Fördervereins Nürnberger Fastnachtszug eV Walter Hahn und sein Team sind erst seit Herbst im Amt. Das Hauptproblem des Vereins ist die Finanzierung des Umzuges, sagt der Schatzmeister Manfred Weih.

Spiegel.de: Schindhelms Outing - DER SPIEGEL

... doch die Geheimdienstler lassen von ihm ab. Im richtigen Leben unterschrieb Schindhelm als IM "Manfred Weih" eine Verpflichtungserklärung.

Wickfeldtsraße: Weg auf den neuen Parkplatz ist frei

www.hna.de
Über den neuen Parkplatz freuen sich auch die Beteiligten Manfred Weih (Abriss, von rechts), Werner Fischer (Bauverwaltung), Reinhard Heppe (Tiefbaufirma), ...

NZZ: Gutachten zum «Fall» Schindhelm | NZZ

— Dabei war es wohl unvermeidlich, dass die Stasi-Vergangenheit den ehemaligen IM Schindhelm alias Manfred Weih eines Tages einholen würde. › ...
Dossier exportieren
+1