Manfred Wiesner und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Manfred Wiesner)
(1 - 13 von 13
)

BSG Einhausen wählt neuen Vorstand und ehrt treue Mitglieder

www.echo-online.de
Der Vorstand um Rainer Lerch und Manfred Wiesner hat treue Mitglieder geehrt. Gekommen war auch Bürgermeister Helmut Glanzner (hinten ...

Petri Heil: Viele Ehrungen - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
vor 4 Tagen — Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Manfred Wiesner und Siegfried Henzler ausgezeichnet. Manfred Oehler, ehemaliges Vorstandsmitglied, ... › nuertingen › artikel_petri-heil-viel...

Versammlung der Chorgemeinschaft „Edelweiß“: Ein neues ...www.wn.de › Münsterland › Kreis Steinfurt

www.wn.de
Manfred Wiesner ist Ehrenmitglied der Chorgemeinschaft „Edelweiß“. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde er auf Vorschlag des ...
+1