Manfred Wiesner und Zahnarzt Person-Info 

( Ich bin Manfred Wiesner)
(1 - 17 von 29
)

Constantin Wiesner steigt in Zahnarztpraxis seines Vaters ein

www.hna.de
WebMar 03, · Manfred Wiesner war einst der jüngste Zahnarzt mit einer eigenen Praxis in Deutschland. Seine erste Praxis hatte er mit 25 Jahren in Niestetal-Heiligenrode von …

Schloss in Bad Zwesten: Schlossherr bietet Führungen durch den …

www.hna.de
WebNov 21, · Bad Zwesten. Fünf Jahre stand das Schloss leer, bis Zahnarzt Manfred Wiesner mit seiner Frau Alexandra einzog. Wie es im Schlosspark aussieht, gibt es nun …

Zahnarzt schlägt Alarm: Helferinnen fehlen | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Das bestätigt die hessische Landeszahnärztekammer. Der erste Zahnarzt schlägt bereits Alarm: Dr. Manfred Wiesner aus Bad Zwesten muss ...
+1