Manfred Zenk Person-Info 

( Ich bin Manfred Zenk)

News

Bürgerbus-Verein sucht händeringend neue Fahrer

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Derzeit sei die Personaldecke "sehr dünn", bedauert Manfred Zenk, der zweite Vorsitzende des Vereins. Es gilt, zwei Größen zusammenzubringen. Auf der einen Seite die Fahrten: Montags bis freitags stehen jeweils zwölf Stunden Bus-Dienst auf dem Fahrplan

Sichere Bank „Chromatika“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für den gepflegten Rahmen führte Manfred Zenk durchs Programm, Typ Grandseigneur im Lackschuh, immer einen Scherz auf den Lippen, kredenzte Arrangements „aus deutschen Landen frisch auf den Tisch“, wie er sagte. Und dann fuhr sie auch schon los

BM-Leser halten Urteil gegen Muslima für richtig

de.europenews.dk
Ist das Demokratie?“, fragt er. Manfred Zenk sieht die Problematik gelassen. An ein paar türkischen Familien mit alter moslemischer Tradition ...
Dossier exportieren
+1