Manon Tuckfeld und Gew Person-Info 

( Ich bin Manon Tuckfeld)
(1 - 20 von 27
)

Hessen informiert in Tagungsband über Arznei in Gewässern

www.aerzteblatt.de
WIESBADEN. Über Arzneimittel in Gewässern und das Risiko, das sie für die Umwelt bedeuten, informiert ein Tagungsband des hessischen Umweltministeriums. Die...

DGB-Region Frankfurt-Rhein-Main | DGB Wiesbaden: Aufruf des DGB zum...

frankfurt-rhein-main.dgb.de
Am 1. Mai demonstrieren der DGB Kreisverband Wiesbaden-Rheingau-Taunus und die Wiesbadener Gewerkschaften unter dem Motto „Wir sind viele, wir sind eins!“.

Maifeier des Gewerkschaftsbundes auf dem Wiesbadener Kranzplatz

www.allgemeine-zeitung.de
Christine Dietz und Manon Tuckfeld sprechen über die ungleiche Bezahlung von Frauen und Männern: „Frauenquote rauf, Lohnquote runter“ heißt das Thema. Die Mairednerin Tamara Dittmann von der Verdi-Jugend beleuchtet das Thema „Jugend braucht Zukunftsperspektive“.

GEW prangert steigende Belastungen für …

www.welt.de
«Wir sind zwar an der Belastungsgrenze angekommen, aber trotzdem wird es für die Grundschullehrer immer schwerer», sagte Manon Tuckfeld vom Bezirksverband Südhessen.
+1