Manuel Bachschuster Person-Info 

( Ich bin Manuel Bachschuster)

News

Defibrillator für Laubenzedel – Wochenzeitung Altmühlfranken

www.wochenzeitung-online.de
Mit der WochenZeitung informiert die Altmühlfranken Verlag GmbH über regionale Themen in der Region Weißenburg, Gunzenhausen und Treuchtlingen

Laubenzedel schmückte sich für seine Feuerwehr | StaZ

www.staz.de
Laubenzedel – Der Ortsteil Laubenzedel feierte am vergangenen Wochenende das Jubiläum seiner Feuerwehr. Vorbildlich war dabei der Zusammenhalt der...

Neues Haus und neues Auto zum Jubiläum - Gunzenhausen | Nordbayern

www.nordbayern.de
Laubenzedel - Großer Tag für die Freiwillige Feuerwehr Laubenzedel: Nach nur knapp einjähriger Bauzeit wurde das neue Feuerwehrhaus offiziell seiner Bestimmung...

Feuerwehr in Laubenzedel erhielt neues Feuerwehrhaus und neues...

www.staz.de
... an Sebastian Krug und die Aufgaben des Kommandanten übernimmt Manuel Bachschuster aus den bewährten Händen von Markus Riedel.
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Bachschuster
Person "Bachschuster" (1)
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Bachschuster" (24)
Dossier exportieren
+1