Manuel Bast Person-Info 

( Ich bin Manuel Bast)

News

(1 - 4 von 20
)

Aktion "Sterntaler": Leverkusener spenden vielwww.radioleverkusen.de › artikel › aktion-sterntaler-leverkusener-spenden...

www.radioleverkusen.de
· Dieses Jahr sei die Spendenbereitschaft immens groß, sagt Manuel Bast von der Bürgerstiftung. © Pixabay. Durch Corona und Homeoffice sei die ...

Manuel Bast leitet Bürgerstiftung - Meine Rheinische...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
6. Mai · (Vorstandsmitglied der Sparkasse Leverkusen), die den Stab an Manuel Bast von der Sparkasse Leverkusen übergibt und künftig dem Stiftungrat angehört, begrüßte den neu zusammengesetzten Vorstand in seiner konstituierenden Sitzung per Videokonferenz. Neue Zusammensetzung. der GremienMarkus Grawe, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse

Sonnenklasse sammelt Euro für Flutopfer - PressReaderwww.pressreader.com › germany › rheinische-post-opladen

www.pressreader.com
· LEVERKUSEN (gut) „Was für eine überragende Aktion! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus“, sagt Manuel Bast, Geschäftsführer der ...
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Bast
Person "Bast" (4)
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Bast" (769)
Dossier exportieren
+1