Manuel Bodden Person-Info 

( Ich bin Manuel Bodden)

News

(1 - 4 von 19
)

Ferienfreizeit: Das Düsseldörfchen kriegt eine U-BahnWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Auf der Basis dessen wird der Künstler Manuel Bodden in den nächsten Tagen Zitate, Botschaften und Wünsche rund um das Thema mit den Kindern ...

Weinfest in Wachtendonk auf der KippePressReader

www.pressreader.com
— „Andere Städte haben jedes Wochenende eine Veranstaltung. Wir haben nur das Weinfest“, sagt Manuel Bodden von der Werbegemeinschaft „Wir für ...

Gelderland: Public Viewing zur WM 2010

rp-online.de
Die Gemeinde Wachtendonk möchte zur Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr Public Viewing anbieten. Andere Kommunen sind mit der Planung noch nicht so

LOST PLACE COMEDYkultur geht weiter

www.kulturgehtweiter.de
Welche Comedians in auf der Bühne stehen werden, ist zurzeit noch geheim. Man darf aber sicher sein, dass Moderator und Veranstalter Manuel Bodden wieder ...
Dossier exportieren
+1