Manuel Bojahr Person-Info 

( Ich bin Manuel Bojahr)

News

(1 - 4 von 11
)

Ötlingens Sentürk macht den Unterschied

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - „Nabern hatte wenig Möglichkeiten, unsere Chancenverwertung ist dagegen noch ausbaufähig“, so Ötlingens Pressewart Manuel Bojahr. Somit ging der in der Höhe überraschende Erfolg der Gastgeber vollauf in Ordnung. Tore: 1:0 Birant Sentürk (21.)

Dusel-Neidlingern hilft nur ein Eigentor - Lokalsport - Teckbote

www.teckbote.de
Durch einen überraschend knappen Erfolg in Owen untermauerte der TV Neidlingen seine Spitzenposition in der Kreisliga B-Staffel 6. Großer Gewinner im ...

Aus fünf mach‘ vier: Spitzengruppe dünnt aus - Lokalsport - Teckbote

www.teckbote.de
Im Kampf um den Aufstieg in der Kreisliga B 6 hat der TSV Ohmden gegen einen direkten Konkurrenten, den TSV Ötlingen, verloren, und nun bereits elf ...

„Die hätten wir auch mit der AH geschlagen“ - Lokalsport - Teckbote

www.teckbote.de
Nach dem 6:0 durch Yilmaz Degermenci (53.) verpasste es die Sentürk-Elf, für einen zweistelligen Sieg zu sorgen. In den Schlussminuten sorgte der eingewechselte Manuel Bojahr mit dem 7:0 (84.) und eine Minute später Sentürk mit dem 8:0 für einen auch in dieser Höhe völlig verdienten Erfolg.
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Bojahr
Personen
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Bojahr" (131)
Dossier exportieren
+1