Manuel Chemineau Person-Info 

( Ich bin Manuel Chemineau)

News

(1 - 4 von 6
)

Wiener Kongress - Aus Prinzip prinzipienlos - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Der langjährige französische Außenminister Charles-Maurice de Talleyrand war einer der zwielichtigsten, zugleich aber auch einer der intelligentesten Politiker...

Großer Pfau, großer Pan - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
François-René de Chateaubriand gilt als Vater der französischen Romantik. Am 4. September jährt sich sein Geburtstag zum Mal.

2 - Romanistik.de

www.romanistik.de
Internationaler Workshop, veranstaltet von Birgit Wagner und Manuel Chemineau: Institut für Romanistik, Sitzungssaal, Universitätscampus AAKH, Hof 8, …

Bildende Kunst - Wissenschaftliche Träumereien - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Der surrealistische Maler und Bildhauer Max Ernst wurde vor 125 Jahren geboren und starb vor vierzig Jahren. In seinem Werk verbindet sich Phantasie mit...
Dossier exportieren
+1