Manuel Contreras Person-Info 

( Ich bin Manuel Contreras)

News

(1 - 4 von 67
)

Spiegel.de: Der CIA-Bericht: Entführungen, Morde, Schmiergeldzahlungen

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Der vom amerikanischen Kongress erzwungene Bericht der CIA über das "Engagement" des Geheimdienstes in den Pinochet-Putsch wirft kein gutes Licht auf die Graumänner. Direkt, bemüht sich die CIA zu versichern, sei man aber an keinen Menschenrechtsverletzungen beteiligt gewesen. Höchstens indirekt. 

Der Handlanger Pinochets: Ex-Geheimdienstchef bringt sich um - n-tv.de

www.n-tv.de
Odlanier Mena hat in Chile einen zweifelhaften Ruf. Unter Pinochet war er Geheimdienstchef, zuletzt saß er wegen schwerer Menschenrechtsverletzungen in einem...

Taz: Nachruf Manuel Contreras: Pinochets Mann fürs Grobe - taz.de

Chiles Ex-Geheimdienstchef war für Mord, Folter und Entführung zu 549 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Nun starb er im Alter von 86 Jahren.

General Manuel Contreras | The Timeswww.thetimes.co.uk › article › general-manuel-cont...

www.thetimes.co.uk
· General Manuel Contreras was the implacable enforcer of the iron-fisted rule of the Chilean dictator General Augusto Pinochet.
Dossier exportieren
+1