Manuel Dörflinger Person-Info 

( Ich bin Manuel Dörflinger)

News

(1 - 4 von 56
)

Unterhaltsam und nachdenklich

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Das tat der Spiellaune aber keinen Abbruch und wieder waren es die Brüder Christoph und Manuel Dörflinger, die als "Rampensäue" von Anfang an Vollgas gaben. "Luddi": Das ist Musik und Text von reiner Unterhaltung bis hin zur Selbstironie. Doch auch

Tour de Ländle - live aus Nagold - SWR Ferns. BWARD

programm.ard.de
— ... derzeitige Chef und Organisator der Tour, Manuel Dörflinger. In "Manuels Tagebuch" wird er das tägliche Tour-Geschehen dokumentieren.

Humorvolle Rockmusik - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
vor 4 Tagen — Die Brüder Christoph und Manuel Dörflinger sind nicht nur für den Gesang zuständig, Manuel ist Gitarrist und spielt Trompete, ...

www.tagblatt.ch › Ostschweiz › St.Gallen, Gossau & RorschachVom Hafenplatz zum Sendeplatz | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Der reibungslose Ablauf sei nur möglich gewesen, weil der Austragungsort mit an Bord gewesen sei, sagt Produktionsleiter Manuel Dörflinger.
Dossier exportieren
+1