Manuel Dornieden Person-Info 

( Ich bin Manuel Dornieden)

News

Die Linke Göttingen wählt drei neue Ortssprecher

www.hna.de
Dr. Peter Strathmann, der sein Mandat vorübergehend niedergelegt hatte, wurde wiedergewählt. Nicht mehr angetreten war Manuel Dornieden. Der Vertreter der Linksjugend hatte sich bereits im ...

Ortsverband Göttingen: DIE LINKE wählt neuen Vorstand: DIE LINKE....

www.die-linke-goettingen.de
In der vergangenen Woche fand im Saal der Roten Hilfe die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes DIE LINKE Göttingen statt. Turnusgemäß erfolgte dabei die...

Redaktion > Göttinger Linke wählen neuen Vorstand -...

www.stadtradio-goettingen.de
Der Göttinger Ortsverband der Partei Die Linke hat auf der Jahreshauptversammlung am Montag einen neuen Vorstand gewählt. Dem neuen Sprecherrat gehören vier...

Siekhöhe is‘ nicht!

www.scharf-links.de
... der anschließenden Demonstration durch die Innenstadt bis zum Gänseliesel schlossen sich weitere Bürger*innen an. Manuel Dornieden, ...
Dossier exportieren
+1