Manuel Elgner Person-Info 

( Ich bin Manuel Elgner)

News

(1 - 4 von 14
)

Knapper Erfolg für SG Nieder-Roden IIFußball.de

www.fussball.de
— Zum Seitenwechsel ersetzte Manuel Elgner von der Heimmannschaft seinen Teamkameraden Semi Cengiz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum — Zum Seitenwechsel ersetzte Manuel Elgner von der Heimmannschaft seinen Teamkameraden Semi Cengiz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum ...

"Hauptsache gewonnen" - Rodgau Fussball

www.rodgau-fussball.de
Mar 19, · Lediglich Manuel Elgner traf noch kurz vor Schluss für die SGN zum 6:3-Endstand. SGN-Trainer Ralf Paul sagte: "In einem Spiel, das vom Sturm beider Mannschaften bestimmt wurde, gewannen wir in der Höhe verdient. Gott sei Dank hatten wir viel Potenzial im Angriff, so dass wir bis zur Pause eine komfortable Führung herausspielen konnten. ...

Gute 60 Minuten sind zu wenig - Rodgau Fussball

www.rodgau-fussball.de
Stattedessen nutze der Gast zwei Unkonzentriertheiten innerhalb von drei Minuten aus und erhöhte auf 1:4 (62., 65.). Manuel Elgner traf noch zum Anschluss ...

Jubel über späten Sieg dank Schlageter

www.fussball.de
Manuel Elgner musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Colin Murmann weiter. Nach nur 22 Minuten verließ Abdulkerim Arslan von SG Nieder-Roden II das Feld, Dominik Zadro kam in die ...
Dossier exportieren
+1