Manuel Gloning Person-Info 

( Ich bin Manuel Gloning)

News

(1 - 4 von 5
)

Abstieg! Wört erst eiskalt, dann machtlos | schwäbische

www.schwaebische.de
· Seine Vorderleute hatten jedoch die passende Antwort parat: Bei einem Steilpass von Manuel Gloning waren die Hermaringer zu weit aufgerückt, Patrick Heide hingegen war auf und davon und ...

Eine packende Relegation | Regionalsport

www.schwaebische-post.de
· Die Torschützen waren Patrick Heide, Steffen Lingel und Manuel Gloning. Doch Hermaringen gab sich niemals auf und kämpfte sich in die Partie zurück. Bis zur 86. Minute führte Wört noch mit

Viktoria reicht ein Treffer nicht zum Sieg | schwäbische

www.schwaebische.de
0:3 Manuel Gloning (52.), 1:3, 2:3 T. Feil (55., 60.), 2:4 Manuel Gloning (61.), 2:5 M. Raab (77.), 3:5 Rettenmaier (85./FE), 3:6 M. Raab (88.).
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Gloning
Patrick Heide
Personen
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Gloning" (86)
Dossier exportieren
+1