Manuel Hölzlwimmer Person-Info 

( Ich bin Manuel Hölzlwimmer)

News

Die Feuerwehr hat einen neuen Vize - Anzenkirchen

www.pnp.de
Die Freiwillige Feuerwehr hat einen neuen zweiten Kommandanten gewählt. Manuel Hölzlwimmer war vorzeitig aus privaten Gründen zurückgetreten...

Wägezelle mit Bluetooth Übertragung - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
manuel hölzlwimmer schrieb: Braucht man da noch einen Verstärker oder ähnliches? Eine Wägezelle besteht aus nur vier Widerstände.

Feuerwehrhaus: Einsparungen beim Neubau - Anzenkirchen

www.pnp.de
Der Neubau des Feuerwehrhauses war zentrales Thema bei der Jahresversammlung der FFW Anzenkirchen. Bauleiter Josef Altmannshofer stellte den derzeitigen...

Startschuss für ein lang ersehntes Projekt - Anzenkirchen

www.pnp.de
Nach mehrjährigem Planungsvorlauf war es jetzt endlich soweit: Der Bau des Gerätehauses der Freiwilligen Feuerwehr wurde mit dem offiziellen Spatenstich...
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Hölzlwimmer
Personen
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Hölzlwimmer" (73)
Dossier exportieren
+1