News Manuel Hümmecke

(1 - 11 von 11
)

Manuel Hümmecke und Luisa Schwermer regieren die Schützen in...

www.sauerlandkurier.de
Altenbüren. „Ich habe es nicht angekündigt und keinen Gedanken daran verschwendet und so ist es jetzt eben so gekommen,“ erklärte der glückliche neue Regent von …

Manuel Hümmecke zum Brandmeister in Altenbüren befördert -...

www.derwesten.de
„Mit Menschen, für Menschen“. Unter diesem Motto eröffnete Löschgruppenführer Bernhard Hohmann die Jahreshauptversammlung der Löschgruppe Altenbüren. Als Gäste...

Altkreis-Königin auf dem Treppchen - nrz.de

www.nrz.de
Luisa Schwermer aus Altenbüren hat es auf den 3. Platz bei der Wahl zurWP-Schützenkönigin geschafft, das wurde ordentlich gefeiert!

210 Einsatzstunden

www.sauerlandkurier.de
Manuel Meyer und Fabian Stracke zum Hauptfeuerwehrmann. Sebastian Schmidt zum Unterbrandmeister und Manuel Hümmecke zum Brandmeister.

Lars Hückelheim regiert die Schützenbrüder in Esshoff - derwesten.de

www.derwesten.de
Die erste Frauenschützenkönigin vom Esshoff heißt Annika Fischer und kommt aus Altenbüren. Und um das mögliche zukünftige Familienglück perfekt zu machen,...

Vorfreude ist groß - waz.de

www.waz.de
Ganz Altenbüren freut sich auf das Schützenfest über Fronleichnam. Bis am Freitag der Vogel fällt, stehen noch Manuel Hümmecke und Luisa Schwermer im...

Aufgabenbereich der Feuerwehr nimmt zu

www.sauerlandkurier.de
... zum Unterbrandmeister, Manuel Hümmecke und Sebastian Schmidt zu Oberfeuerwehrmännern und Manuel Meyer zum Feuerwehrmann.

Major Manfred Göke weiterhin an der Spitze der...

www.derwesten.de
Major Manfred Göke steht weiterhin an der Spitze der St. Johannes Schützenbruderschaft Altenbüren. Die mit 90 Schützenbrüdern gut besuchte Generalversammlung...

Major Manfred Göke weiterhin an der Spitze der St.-Johannes- ...NRZ

www.nrz.de
... Franz-Josef Bette, die Fahnenoffiziere Thomas Nieder und Stefan Bange sowie die Offiziere Florian Störmer und Manuel Hümmecke das Votum der Versammlung. › Städte › Altkreis Brilon

Königin wird Königin

www.sauerlandkurier.de
... Zepter) und Björn Kosakowski (linker Flügel), die ebenfalls beide als Mitbewerber um die Königswürde kämpften, und Manuel Hümmecke (Reichsapfel).

Löschgruppe Altenbüren zieht Bilanz auf Jahreshauptversammlung –...

www.sauerlandkurier.de
... Wolfgang Hillebrand und der Löschgruppenführung mit neuem Stellvertreter Manuel Hümmecke auf der Jahreshauptversammlung.
+1