Manuel Hürbin Person-Info 

( Ich bin Manuel Hürbin)

News

Neue Fricktaler Zeitung | Plauschjassen in Zuzgen

www.nfz.ch
· Mit Sandra Bäckert (4177), Manuel Hürbin (4052) und Pia Hürbin (4043) verstanden es die Frauen ganz deutlich, sich in die Spitzenpositionen ...

Walzwerk in Pulheim: Musical der Kammeroper Köln macht Mozart ...mobil.rundschau-online.de › region › rhein-erft › walzwerk-in-pulheim-m...

mobil.rundschau-online.de
Die Bühnenbilder existieren nur als Projektionen grafischer Gestaltungen von Claudia Klein mit Animationsdesign von Manuel Hürbin.

Walzwerk in Pulheim: Musical der Kammeroper Köln macht Mozart zum...

www.ksta.de
Er war der Popstar der Rokoko-Zeit und wäre heute wahrscheinlich ein exzentrischer Superstar. Wolfgang Amadeus Mozart machte sich durch seine Musik...
Dossier exportieren
+1