Manuel Heine Person-Info 

( Ich bin Manuel Heine)

News

(1 - 4 von 16
)

zeit.de: Kinder…os und Butterfly - Naziheld auf Abwegen - Störungsmelder

Aug 07, · Er galt als einflussreicher Vorzeige-Kader in der Münchner Neonaziszene. Manuel Heine war bei fast jedem Aufmarsch in der Region dabei, ist mit einer Neonazi-Aktivistin verheiratet und genoss ein hohes Ansehen in der Szene. Bundesweit bekannt wurde er im Dezember 2008, als er im Rahmen der Ermittlungen zum Mordversuch an dem Passauer Polizeichef Mannichl für eine […]

Spiegel.de: Manuel Heine: Verschwörungstheoretiker darf im Sat.1...

Dieser Beitrag wurde am auf bento.de veröffentlicht.

Taz: Ermittlungen im Fall Mannichl: Polizeichef muss sich ...TAZ

Der Münchner Neonazi Manuel Heine und seine Ehefrau wurden kurz nach der Tat eine Woche in Haft genommen, ohne dass man ihnen eine Beteiligung an der Tat ...

Manuel Heine - cio.de

www.cio.de
Manuel Heine Jetzt kostenlos Mitglied im CIO-Netzwerk werden! Jetzt kostenlos Mitglied werden! Nächste Geburtstage. Dirk Kosellek PiSA sales GmbH / Leiter Marketing & Market Development Johannes Klostermeier Journalist Peter Maibach IBDG / Manager IT Delegates
Dossier exportieren
+1