Manuel Henke Person-Info 

( Ich bin Manuel Henke)

News

(1 - 4 von 27
)

Hennigsdorf: Freies W-Lan in der InnenstadtMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Bürgermeister Thomas Günther und der zuständige Fachdienstleiter Manuel Henke. © Quelle: ENRICO KUGLER. Die Hennigsdorfer können nun an ... › ... › Oberhavel › Hennigsdorf

Neue Leitung der Feuerwehr Brilon |Stadt Brilon

www.brilon.de
Nun erhielten mit Andreas Becker und Manuel Henke seine beiden Stellvertreter die offizielle Ernennungsurkunde. Sie wurden für sechs Jahre zu Ehrenbeamten ...

Für Sammeleinsatz geehrt

www.mainpost.de
Wie der Ortschef ausführte, hatten Daniel Zinser und Manuel Henke bei den Haussammlungen zugunsten der Kriegsgräbervorsorge ein ...

Vorstand bei Wahlen im Amt bestätigtFränkische Nachrichten

www.fnweb.de
— ... Tobias Kratschmann, die für 25 Jahre Mitgliedschaft Geehrten Sven Stollberger und Manuel Henke und den Vorsitzenden Frank Breunig.
Dossier exportieren
+1