Manuel Hiemer Person-Info 

( Ich bin Manuel Hiemer)

News

Götz schießt FC Sand zum Sieg gegen Bayreuth

www.infranken.de
[inFranken.de] - Danach verhinderte Haupt nach einem 20-Meter-Freistoß von Manuel Hiemer den möglichen Ausgleich mit einer Glanzparade (84.) und in der 88. Minute lenkte er eine16-Meter-Scharfschuss von Stefan Kolb gerade noch über das eigene Gehäuse.

Francis Kioyo jagt den Ball aus 40 Metern volley ins Tor

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Zwischenzeitlich war Manuel Hiemer vom Elfmeterpunkt erfolgreich, nachdem Nicolaus von Oktay gelegt wurde. Nicolaus zeichnete auch für den Schlusspunkt verantwortlich, als er nach herrlicher Root-Vorarbeit den FSV-Keeper überlupfte. Am Ende stand
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Hiemer
Person "Hiemer" (2)
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Hiemer" (409)
Dossier exportieren
+1