Manuel Hudritsch Person-Info 

( Ich bin Manuel Hudritsch)

News

(1 - 4 von 6
)

4:2-Sieg für SBR-Junioren | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Doch die Rosenheimer legten noch einmal zu und kamen durch Alex Vallejo zum 3:2, dem Manuel Hudritsch bis zur Halbzeitpause das vierte Tor folgen ließ.

SBR 2 mit Sieg und Remis | Sport in der Region

www.ovb-online.de
... wobei Julius Koniarczyk und Manuel Hudritsch die Treffer für den SBR markierten. ...

SBR-Junioren mit Remis zum Saisonstart | Sport in der Region

www.ovb-online.de
... halben Stunde, ehe die Sportbündler zu ersten Chancen kamen - und ein Tor von Manuel Hudritsch etwas umstritten nicht anerkannt wurde.

Peiting: SBR-Serie hält auch ohne Vier | Sport in der Region

www.ovb-online.de
... in Führung: Dominik Reichmacher hatte sich auf dem Flügel durchgesetzt, sein Zuspiel verwertete Manuel Hudritsch mit letztem Einsatz zum ...
Dossier exportieren
+1