Manuel J. Köppl und Bayernwerk Person-Info 

( Ich bin Manuel J. Köppl)
(1 - 11 von 17
)

Kösching: Kleiner Brand mit großen Folgen: Stromversorgung ...www.donaukurier.de › lokales › eichstaett › Koesching...

www.donaukurier.de
Der Betrieb kann dann wieder anlaufen", sagte gestern Manuel Köppl vom Bayernwerk auf Anfrage unserer Zeitung. Mitarbeiter des regionalen ...

Auch Bayernwerk zufrieden | PNP Plusplus.pnp.de › Lokales › Pfarrkirchen

plus.pnp.de
Pressesprecher der Bayernwerk AG, Manuel Köppl, auf Nachfrage der PNP. Er bedauere die Geduldsprobe sehr, auf welche die Loderhamer ...

Stromausfall in Höchstadt: Haushalte betroffen ...www.nordbayern.de › region › hoechstadt › stromausfall-...

www.nordbayern.de
"Es war der Klassiker", sagt Manuel Köppl, Pressesprecher bei der Bayernwerk AG. Auslöser des Stromausfalls waren Bauarbeiten im ...
+1