Manuel Köster Person-Info 

( Ich bin Manuel Köster)

News

(1 - 4 von 7
)

Gymnasiasten siegen in Mediendesign-Wettbewerb +++ Video - Landau

www.pnp.de
Das Landauer Gymnasium schärft sein Profil mit freiwilligen Zusatz-Angeboten im Bereich Kommunikation und Medien. Dass in vielen Schülern Talente für diese...

Ausnahmezustand in Kreuzberg: Jubelnde Jecken zogen durch den Ort -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Kreuzberg - Kreuzberg und Karneval beginnen nicht nur mit demselben Buchstaben, sondern sind Rosenmontag auch eins. Sämtliche Straßen, die in den Ort führen...

"Schlangen sind nicht glitschig" - Schülertexte - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
ZISCHUP-INTERVIEW mit Reptilienhändler Manuel Köster. Schlangen, Spinnen und Echsen finden viele Menschen richtig eklig. Bei Manuel Köster ist das anders. Er...

Junge Tischtennisspieler ermitteln Stadtmeister

www.ostsee-zeitung.de
Der 1. TTC Greifswald hatte in Zusammenarbeit mit der Stadt eine „Mini“-Meisterschaft im Tischtennis durchgeführt. Allerdings waren die Organisatoren ein wenig...
Dossier exportieren
+1